ERC 99
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ERC 99

Eishockey mit Tradition im Allgäu
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ergebnisse von Spielen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 60
Ort : Sonthofen
Anmeldedatum : 20.07.08

Ergebnisse von Spielen Empty
BeitragThema: Ergebnisse von Spielen   Ergebnisse von Spielen Icon_minitimeSa 13 Sep 2008, 16:24

cheers Ich würde mich freuen wenn jemand hier Ergebnisse und vll Spieleindrücke Shocked niederschreiben kann.

Kann leider nicht immer dabei sein.
Und bin so auf Informationen angewiesen.

Könnte mir vorstellen das wir Spielbeobachter als Moderatoren einsetzen, um soviel wie möglich Informationen für die Fan`s übermitteln zu können
Nach oben Nach unten
http://www.erc99.de
matze

matze


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 40
Ort : Sonthofen
Anmeldedatum : 20.07.08

Ergebnisse von Spielen Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse von Spielen   Ergebnisse von Spielen Icon_minitimeSa 13 Sep 2008, 21:14

Ok dann fang ich mal mit dem Spiel Oberstdorf - ERC an:

War einen nettes Spiel, SF über die kompletten 60 Spielminuten überlegen sogar bei Unterzahl.

Tore für Sonthofen: 3x Umbreit; 2x Varianov und Jörg; Ottmann, Tokarev, Stöhr, Sill und Endras je 1x

Negativ für mich war die 5+Spieldauer Strafe vom Manu Stöhr drei Minuten vor Schluss, der uns damit (bin mir aber nicht ganz sicher) im ersten Punktspiel fehlen wird.

Ansonsten zu unseren Neuen:

Ottmann: junger Spieler wo seine Qualitäten ein paar mal zeigte

Varianov: 2 Tore; wird uns auf jeden fall verstärken

Umbreit: 3 Tore; starke Leistung in der dritten Reihe mit Jörg und Tarrach bzw. Bauer

Sing: offensiv hat er sein können gezeigt, defensiv wenig gefordert

Börner: wendiger Spieler, nur die Abstimmung in seiner Reihe mit Stöhr und Endras hat noch nicht so gut geklappt

Holler: solider verteidiger mit wenig Arbeit; hatte noch eine kleine Kampfeinlage mit einem Oberstdorfer

so das war meine Sicht zu den Neuzugängen.
Nach oben Nach unten
Frei.Wild




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 42
Ort : sonthofen
Anmeldedatum : 21.07.08

Ergebnisse von Spielen Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse von Spielen   Ergebnisse von Spielen Icon_minitimeSa 13 Sep 2008, 21:58

Bin ganz deiner Meinung. Mal sehn wie das ganze in Pfronten klappt. War doch wenig gegenwehr (außer vom O'dorfer Goalie). Kann das sein das das der Rink war im Tor? Hoffe das sich Varianov in Punktespielen besser im Griff hat. Ottman hat mir richtig gut gefallen aber wird sich zeigen wenn er auf Bayernliga Verteidiger trifft. Denke laut den Regeln fehlt Manu in Dorfen, leider sehr unglücklich gelaufen die Aktion.

Endlich Eiszeit

An den Vorstand:
Danke das die Saisonskarten nicht mehr aus Papier sind!
Nach oben Nach unten
matze

matze


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 40
Ort : Sonthofen
Anmeldedatum : 20.07.08

Ergebnisse von Spielen Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse von Spielen   Ergebnisse von Spielen Icon_minitimeSo 14 Sep 2008, 01:26

@Frei.Wild

ja rink war auch im TOR
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ergebnisse von Spielen Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse von Spielen   Ergebnisse von Spielen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ergebnisse von Spielen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ERC 99  :: ERC 99 Forum 2008 :: ERC 99 Allgemein-
Gehe zu: